tanacuna

Partner &Unterstützer


Special thanks for supporting .H.O.M&E. und Tanacuna an BAWAG/PSK , PIPP Robert aber auch an viele weitere Unterstützer, die es ermöglichen dass kunstschaffende Menschen aus aller Welt - unabhängig ihrer sozialen, religiösen und kulturellen Wurzeln ihre individuellen Talente entwickeln können.

Es ist es ein großes Geschenk die Liebe zu Kunst und Design auszuleben und mit anderen teilen zu können. Das Tanacuna Team sieht es auch als absolute Notwendigkeit Ressourcen der Natur zu schützen. Wir lieben coole, einzigartige und kreative Produkte. Wir lieben verantwortungsvolle Künstler und Menschen, die ein bewußtes Konsumdenken an den Tag legen und Werte mit ihrer Kunst vermitteln wollen. Wir distanzieren uns von Verschwendung, Müllberge und Ausbeutung!

Das .HO.M&E. und Tanacuna finden es großartig, dass es immer mehr Unterstützer gibt die unsere Philosophie teilen und es ist uns ein großes Bedürfnis unsere Plattform ständig weiterzuentwickeln um Kreativität und Wertevermittlung weiter entfalten lassen zu können!

Nachhaltigkeit braucht Raum!

Danke an alle Unterstützer und die, die es noch werden wollen!

insert alt

Sie wollen uns unterstützen?

Wir informieren Sie gerne!